Sonntag, 25. September 2011

[ Rezension ] : Die fernen Stunden

Zum Inhalt:
In diesem Buch geht es um drei Schwestern, die auf einem alten Schloss aufwachsen.

Meine Meinung:
Dieses Buch kommt erst nicht so recht in Schwung. Die Geschichte ist ebenfalls sehr schön erzählt, genau wie "der verborgene Garten". Ich hatte anfangs Angst, dass sich diese beiden Geschichten zu sehr ähneln, aber dies ist nicht der Fall. Während ich das Buch gelesen habe, wurde ich kein einziges Mal an den verborgenen Garten erinnert.
Zum Schluss werden alle Rätsel aufgelöst, viel länger hätte ich auch nicht mehr weitergelesen und auf die Auflösung gewartet. Teilweise ist das Buch sehr verworren, manche Auflösungen kleiner Teilrätsel stehen erstmal in keinem Zusammenhang...
Alles in Allem aber trotzdem eine klare Leseempfehlung!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen