Donnerstag, 24. Januar 2013

[ Rezension] : Die dreizehnte Geschichte

Meine Meinung: 

Wo soll ich anfangen. Ich habe das Buch lang gesucht, und als ich es endlich bekommen habe, auch gleich in die Hand genommen und angefangen zu lesen. Ich war anfangs wirklich Feuer und Flamme für die Geschichte, es war toll geschrieben und leicht zu lesen. Leider hat mich das "Fieber" mitten im Buch ein wenig verlassen, was ich darauf schiebe, dass es einfach zu langatmig geschrieben ist. Selbst am Ende hat man das Gefühl "nun ist es aber gut" - aber nein es kommt immer noch ein Kapitel. Trotzdem wird die Geschichte nicht richtig aufgelöst, man denkt sich sein Ende selbst, wirklich befriedigend finde ich das nicht. Daher gibt es leider noch einen Punkt Abzug und somit nur drei Sterne. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen