Mittwoch, 21. Dezember 2011

to-Read Liste Januar...

Da ich mein Ziel, alle Bücher im Dezember zu lesen, die ich unbedingt dieses Jahr noch schaffen wollte (gut, das Jahr hat noch 11 Tage) wohl leider nicht erreichen werde, hier mal eine Auflistung, welche Bücher ich im kommenden Januar lesen möchte:

  • Sarah Lark, Insel der tausend Quellen bzw. die Neuseeland-Reihe
  • Julian Barnes, Vom Ende einer Geschichte
  • Sarah Kuttner, Wachstumsschmerz
  • Dan Wells, Ich bin kein Serienkiller
  • Karin Slaughter, Zerstört (und damit das Ende der Grant County Reihe)
  • Charlotte Link, Der Beobachter
  • Corinna Kastner, Die verborgene Kammer
  • Carlos Ruiz Zafon, Das Spiel des Engels
So, damit habe ich mir schon wieder viel zu viel vorgenommen, aber man muss den SUB ja abarbeiten. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen